Blackrose-lay
Kranke welt

Und irgendwann wird dir alles zu viel deine Welt bricht zusammen, alles bricht zusammen...Alles was du aufgebaut hast ist auf einmal zerstört.... Und du weißt nicht mehr weiter.Aber du kämpft immer weiter für die Menschen die dich lieben?Aber wem kannst du ihn vertrauen in dieser scheiß Welt?Wer ist bitte noch so ehrlich? Jeder bietet dir seine Hilfe an, aber keiner meint es ernst.Wir leben in einer Welt wo Schönheit und Geld mehr zählt als Herz und Charakter. Am besten ist es doch immer noch alleine zu kämpfen, sich selber vertrauen und einfach glücklich sein...
19.6.16 14:01
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Hier kommt später eurer Text hin..den hier abba entfernen... steht da sonst auch...

Home
Gb
Kontakt
Old
Myblog
~*Kiwic♥p*~
Gratis bloggen bei
myblog.de